36-zellige Solarmodule, eine SOLARA-Erfolgsstory

Solara S- Klasse Solar Module sind weltweit im Einsatz, auf Messstationen, Wochenendhäusern, Camper, Bojen, Reisemobilen, Booten und in Solar-Home-Systemen.
Solara S- Klasse. Spitzenqualität in Glas/Glas

Seit nun über 2 Jahrzehnten gibt es die SOLARA und fast genauso lange gibt es schon die Solara S-Serie.

 

Was anfangs mit drei Modulen mit 50 Watt, 75 Watt und 100 Watt begann hat sich mittlerweile zu einer leistungsstarken Palette mit bis zu 160 Watt Modulleistung entwickelt. Zusätzlich gibt es diese auch in der sehr robusten und langlebigen Glas/Glas-Version.

 

Zahlreiche Projekte, in denen deutsche Produkte in großen Stückzahlen, z.B. mit 80 Watt, gefordert waren, konnten wir erfolgreich beliefern.

 

Hergestellt wird die Solara S-Serie in der Sonnenstromfabrik in Wismar – also alles "Made in Germany", mit bis zu 10 Jahren Produktgarantie!

 

Solara Module sind weltweit im Einsatz, auf Messstationen, Wochenendhäusern, Bojen, Reisemobilen, Booten und in Solar-Home-Systemen.  Das Einsatzspektrum für die S-Serie ist riesig auch aufgrund der kompakten Abmessungen.