SOLARA Spende für die Tombola des Camperstammtisch Kevelaer erbringt über € 1.000,-- für die Aktion St. Nicolaus e.V. zur Hilfe behinderter Kinder

Solaranlage für die Tombola des Camperstammtisch Kevelaer zur Stromerzeugung für Wohnmobil, Camper oder Van.
Die Glückliche Gewinnerin der SOLARA Solaranlage. Foto: Camperstammtisch Kevelaer

Es war schon wieder Dezember, die Adventszeit war in vollem Gange und auch für den Camperstammtisch Kevelaer hieß es wieder: Weihnachtsstammtisch. Nachdem auch in diesem Jahr wieder viele Firmen angeschrieben wurden, waren alle Mitglieder sehr gespannt was die Tombola so bringt.

 

Auch SOLARA hat diesem Jahr ein Preis gestiftet. Die Solaranlage sollte diesmal einen der anwesenden 48 Camper glücklich machen. Es kamen im Laufe des Abends stolze 1002,00€ zusammen, die auch in diesem Jahr wieder der Aktion St. Nikolaus zugutegekommen ist.

 

Alle Mitglieder des Camperstammtisch Kevelaer wissen genau, dass es ohne die großartige Sachspende keine Chance gegeben hätte dem Verein so viel Geld zu spenden. Der Camperstammtisch Kevelaer bedankt sich von ganzem Herzen. Quelle: Camperstammtisch Kevelaer